Wir sagen TSCHÜSS!

Die Spielzeit 2019 ist beendet. Es war wieder eine intensive, schöne und erfolgreiche Zeit.

Mit vielen kulturellen Veranstaltungen ist es uns auch in diesem Jahr wieder gelungen, viele Gäste aus nah und fern zu begeistern und eine tolle Zeit in der Balver Höhle zu bereiten.

Wir sagen DANKE an alle Zuschauer Groß und Klein, unseren Sponsoren, ohne die vieles gar nicht machbar wäre, aber auch allen Mitwirkenden aus den Bereichen Schauspiel, Regie, Musik, Technik, Bühnenbau, Kostüme, Maske, Restauration, Marketing und Presse sowie allen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen, viele von Ihnen im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

DANKE!

Der Vorstand der Festspiele Balver Höhle e.V.

Veröffentlicht am:
22. November 2019

Zurück