Workshops

The stage is yours - lebe Theater im Sorpeland!

Du hast das Talent und die Neugier, wir haben die Workshops – und davon gleich drei: Gesang (ab 10 Jahre), Tanz (ab 10  Jahre) und Schauspielerei (ab 14 Jahre)

Sei einer der vielen Dreh- und Angelpunkte unseres Vereins, indem du die Bühne lebendig machst. Hab keine Scheu, melde dich bei uns und werde Teil unserer außergewöhnlichen, tollen Gemeinschaft. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Ruf uns im Büro an – 02375 1030 – oder schreib eine E-Mail an info@festspiele-balver-hoehle.de.

Das sind unsere Termine jeweils von 11 - ca. 17 Uhr

29.Juni in BALVE

6.Juli in SUNDERN

10.August in MENDEN

Bitte beachte, dass an jedem der oben genannten Tage jeweils alle drei Workshops zeitgleich stattfinden. Du musst dich also zunächst für einen entscheiden und kannst beim nächsten Termin eins der beiden anderen Bühnenfächer ausprobieren – oder einfach gleich zu allen drei Terminen kommen, ist ja schließlich unser Workshop-Trio. Damit du an diesen Tagen alles geben kannst, stehen kostenlos Snacks und Getränke für alle bereit.

Also auf, auf: let’s dance, let’s sing, let’s gesticulate! Wir sind schon sehr gespannt auf dich.

Achso, wo wir beim Thema „Termine in Nachbarstädten“ sind: Unsere Workshops werden im Rahmen des Leader-Projekts „The Stage is yours – Lebe Theater im Sorpeland“ gefördert. Von der Region für die Region!

Veröffentlicht am:
17. Juni 2024

Zurück