German Kult Rock 2023

Einlass: 16.00 Uhr

Beginn: 16.45 Uhr

Veranstalter: Klaus Walz & Guido Simm Veranstaltungs GbR

 

Bereits zum zwölften Mal findet dieses beliebte Rockfestival in der Grotte zu Balve statt und erneut konnten die Veranstalter Klaus Walz & Guido Simm ruhmreiche Künstler für das Line Up 2023 gewinnen. Mit der Verpflichtung von „AXXIS“ kehrt dermaßen kultiger Rock in die Höhle ein, wie es kaum bei einer der bisher elf gespielten Rockfestivals der Fall war.   

Im weiteren Programmverlauf entert die Kultrocklegende und Mitgastgeber „jane“ (Peter Panka´s) die große Showbühne. Mit „My Sleeping Karma“ kehrt eine Band zurück, die bereits 2013 die Rockfans völlig begeisterte. „The Weight“ aus Wien werden mit Ihrem fantastischen eigenen Stil zu überzeugen wissen. Ebenso auch „The Spacelords“ auf Deren spacigen Sound die große Fanschaar mit Spannung wartet. In den Umbaupausen der Hauptbühne rocken „ZEN TRIP“ die Nebenbühne im rechten Höhlenarm.

Die Fans dürfen sich also auf ein erneut bärenstarkes Festival freuen.

weitere Informationen unter www.german-kultrock.com

 

Preise

Vorverkauf

55,00 € inkl. 5,50 VVK-Gebühr (Stehplatz). Sitzplätze können nicht im Vorfeld gebucht werden

Tageskasse

62,50 €

ACHTUNG: AB DREI TAGE VOR DER VERANSTALTUNG KÖNNEN KARTEN NUR NOCH AN DER TAGESKASSE ERWORBEN WERDEN, DA ZAHLUNGSEINGÄNGE SONST NICHT MEHR RECHTZEITIG VERBUCHT WERDEN KÖNNEN UND WIR UNANNEHMLICHKEITEN AN DER KASSE VERMEIDEN MÖCHTEN. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

12. August 2023
Ort: Balver Höhle
Beginn: 16.45 Uhr

Zurück